Menderes goes Kart-Racing in Willingen

Menderes hat sein Gefährt unter Kontrolle

Menderes ist wohl der Kultstar der RTL-Sendung DSDS … Mit seinem Kämpferwillen schaffte er es bis jetzt in jede DSDS-Sendung. In den letzten beiden DSDS-Staffeln kam er sogar in den Recall und konnte seine gesanglichen aber auch seine Ambitionen als Entertainer klar verbessern und stetig steigern.

MENDERES ist Programm…Das haben wir auch bei Dreharbeiten auf der Kartbahn in Willingen festgestellt, als der DSDS-Star seine Fähigkeiten als Kart-Racer beweisen sollte.

Menderes fackelte nicht lange und versuchte den Bahnrekord zu knacken…Für Menderes wichtig dabei: sich nach jeder Runde zu verbessern und die angepeilte Zeit zu erreichen… Kurz und knapp – Menderes fuhr Runde um Runde bis er seine Wunschzeit erreicht hatte! Und sein Fazit: “Halte an Deinen Zielen fest und Du schaffst es!”

Wir waren von seinem Kämpfergeist fasziniert und haben ihn danach zu einem Exklusiv-Interview eingeladen. Hier zeigt sich der junge Entertainer, der übrigens in diesem Jahr wieder am ballermann auftreten wird, von seiner richtigen Seite…Ein Interview welches seinesgleichen suchen wird – hier in dieser Woche auf Ballermann-TV !


Menderes goes Kart-Racing

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>