Michael Wendler veranstaltet Privatparty!

Wendler lädt zum privaten Partykonzert

Auf seiner Webseite ruft der König des Popschlagers zur Privatparty auf:

PARTY AUF DER WENDLER RANCH
Vorankündigung zur ultimativen Privatparty bei MICHAEL WENDLER ZUHAUSE !

Nach den sensationellen Resonanzen im vergangenen Jahr, startet zum zweiten Mal auf dem Wendler Gestüt in Dinslaken NRW ein WENDLER KONZERT der EXTRAKLASSE!

Michael Wendler präsentiert vorab seine neuen Songs aus dem Studioalbum 2012 und natürlich seine größten Hits im privaten OPEN AIR Rahmen.

Überraschungsgäste sind in diesem Jahr auch dabei!

am Sonntag den 20.05.2012 ab EINLASS 13:00 Uhr Beginn 14:00 Uhr öffnen sich die Tore! Jeder ist eingeladen!
Eintritt 25,- Euro je Ticket!

Der Vorverkauf startet in wenigen Tagen.
Die Karten gibt es in der “NINA” Discothek in Bottrop. Sie können aber auch unter der Mailadresse: der-wendler@t-online.de reserviert werden.

Die Tickets sind LIMITIERT! Die Personenzahl ist auf 500 beschränkt!

 

Eine Antwort zu Michael Wendler veranstaltet Privatparty!

  1. Petra Funck

    Hallo ich finde Dich total Super ich würde gerne mal zu euch hinkommen wie finde ich euch muss die Adresse den navi eingeben ,und ich liebe Pferde über alles .

    Ein Treuer Fan Petra Funck

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>