Mickie Krause in Haldensleben – Ein Altstadtfest der besonderen Art

Krause-Smiley – dann klappts auch mit dem Publikum… Foto: Christin Reek

Tief im Osten, nämlich in Haldensleben wird auch gefeiert…so dachte man wenn man das Programm des Altstadtfestes 2012 in Haldensleben liest.
So soll Mickie Krause die Partygäste des Festes mit seinen erquickenden Songs noch glücklicher machen.
Sieht man die Bilder und Videos wird man schnell merken, das dies garnicht so einfach war…Jeder andere Künstler wäre kläglich gescheitert. Doch Krause der Altmeister der Partykünste legte ein paar gramm mehr auf und dann fielen die Hemmschwellen deutlich. Wenn auch nicht ganz so ausgelassen, so kam doch nach dem 2. Song etwas mehr Stimmung auf und das Altstadtfest versprach doch noch zu einem richtigen Partytempel zu wachsen.
Schade nur, das nach der Krause – Nummer auch eigentlich nicht mehr viel kam…
Ballermann ist halt doch noch nicht überall angekommen..aber mit Botschaftern wie Mickie Krause sollte es irgendwann auch im kleinsten Dörfchen die Runde machen, daß man zum guten Partyschlager auch ruhig etwas Spaß und Feierlaune mitbringen darf.
Und die Securitykräfte auf solchen Altstadtfesten sollten ihren Job auch nicht immer zu ernst nehmen, denn zu viel böses Gesicht und Unfreundlichkeit tut der Gesamtstimmung auch nicht gut.
Nun ja vielleicht klappts ja beim nächsten Altstadtfest besser und der Funke springt noch mehr über.
Für Mickie Krause: Daumen hoch! Orga-Team Altstadtfest: beim nächsten Mal wirds besser klappen.

 

 

 

 

 

Stimmung in Haldensleben… Foto: Christin Reek

Krause gibt alles – Foto: Christin Reek

100% Mickie Krause – Foto: Christin Reek

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>