MK-Total in Lüdenscheid auch ohne Mickie Krause eine Mega-Sause

Wenn Florian Silbereisen ruft, da kann auch ein Mickie Krause nicht NEIN sagen. Aufgrund seines TV Auftritts musste er leider die Teilnahme an der MK-Total-Partynacht in der Schützenhalle in Lüdenscheid absagen. Veranstalter Jürgen Wigginghaus hat schnell reagiert und stattdessen Olaf Henning sowie  Markus Becker verpflichtet. Am 17.03.2012  sind unter anderem auch Die Amigos, Michael Wendler und Lorenz Büffel mit von der Partie.

Das Line-Up ist damit mindestens ebenso attraktiv wie ursprünglich aufgestellt. Und außerdem steigt tags zuvor ja auch noch die Rocknacht!

Erst am 8. März erfuhr Wigginghaus durch die Agentur Sky-Music die Hiobsbotschaft.  Mickie Krauses Absage ist aber völlig legitim. In den Engagementsverträgen der meisten Schlagersänger findet sich ein Passus, wonach der Künstler bei kurzfristigen Fernseh- und Rundfunkterminen vom Vertrag entbunden wird. So auch im Kontrakt zwischen dem Veranstalter m-e-p network UG/Jürgen Wigginghaus und Mickie Krause, vertreten durch die Sky-Music Künstler- und Veranstaltungsmanagement GmbH.

Weitere Informationen zu der ultimativen Party-Nacht erfahrt ihr hier: www.mk-total-de

Im vergangenen Jahr rockte Jürgen Drews die Bühne. Hier ein kleiner Rückblick auf MK-Total in 2011.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>