Newcomer: Marc Bull hat Sehnsucht nach seiner Insel

Wie jedes Jahr vor dem großen Opening kommen kurz vorher auch zahlreiche Newcomer mit neuem Liedgut auf den Markt. Vor Ort versuchen sie dann auf Mallorca den Hit zu platzieren und sich zu promoten.
Wir zeigen in den nächsten Tagen einige Newcomer auf die jetzt bereits an den Türen kratzen…
Während es bei uns noch regnet, die Sonne sich nicht zeigen will, hat Newcomer Marc Bull wieder Sehnsucht nach einer ganz besonderen Insel. Eine Insel, auf der man nicht nur feiern, sondern auch einfach nur die Seele baumeln lassen kann….  und diese Insel die ich meine heisst…. MALLORCA :o ) Wenn Ihr es genau nehmen wollt, ist es ein richitges  Liebeslied geworden…
weitere Infos: www.marc-bull.de
Hier also die Fact´s
Interpret: Marc BuLL
Titel: Die Insel Die Ich Meine….

Originaltitel: Die Biene Maja

Originalmusik: Karel Richard Svoboda

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>