Noch mehr Michelle: Michelle bei Verstehen Sie Spass reingelegt…

Die “Rockerbraut” Michelle? Nicht ganz, obwohl sie bei einem Motorradkauf von Verstehen Sie Spaß reingelegt wurde und für einen Moment ganz in die Rockerszene eintauchen musste.

Michelle biss die Zähne zusammen und meisterte den Moment mit Bravour. In einer dunklen Kneipe sollte sie für die anwesenden Rockergang ein kleines Privatkonzert geben…

Auch die nachfolgende Autogrammstunde war für die erfolgreiche Schlagersängerin eine Herausforderung. Unterschriften auf nackte Hinterteile und Bäuche meisterte sie auch hier ohne Probleme…

Zum Schluß staunte sie noch einmal nicht schlecht als ihr “Wunschmotorrad” ausgepackt wurde… Ein rosa Feuerstuhl mit vielen Details…

Hier ein Videoausschnitt aus der Sendung:

Videoquelle: Youtube

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>