Norman ist erwachsen geworden! CD Release-Party in Köln

Norman Langen in Action / Foto/Copyright: SV Eventfoto

Norman Langen in Action – Foto/Copyright: SV Eventfoto

100 % Begeisterung plus 100 % Party gleich „100 % Norman“! Norman Langen, Senkrechtstarter des Pop- und Partyschlagers, lud gemeinsam mit seinem Manager Markus Krampe (Veranstalter der Olé Events und Ex-Manager von Michael Wendler) am vergangenen Donnerstag auf dem Top-Schiff der KD-Schifffahrtsgesellschaft zur CD-Release Party. Der Einladung folgten fast 1.000 Fans und zahlreiche Promis aus der Musik- und Partyszene. Unter Ihnen Uwe Hübner (Moderator der legendären ZDF Hitparade), der in gekonnter Manier durch den Abend führte.

So viel vorweg: Norman Langen ließ es bei der Präsentation seines neuen Albums richtig krachen. In seiner 60-minütigen Show präsentierte er alle 12 Titel von seinem neuen Album „100 % Norman“. Vier davon durfte er auf Forderung seiner begeisterten Fans gleich noch einmal als Zugabe singen. Dass er gesanglich begeistert, ist hinlänglich bekannt. Das er aber auch über erstklassige tänzerische Fähigkeiten verfügt, wurde gestern erstmalig mehr als deutlich.

Gemeinsam mit seinen vier Tänzerinnen wirbelte er auf der Bühne von links nach rechts und von vorne nach hinten. Das ganze eingebettet in einer perfekt einstudierten Performance, die nicht nur seinen Manager Markus Krampe sichtlich mit Stolz erfüllte.

„Norman ist erwachsen geworden! Dies wird nicht zuletzt durch sein Outfit markant. Er schafft den Spagat in einzigartiger Art und Weise zu seinen Fans und ist natürlich ein begnadeter Künstler. Dies wird ihn weiter nach vorne tragen“, schwärmt Manager Markus Krampe von seinem Schützling, den er jetzt seit September des vergangenen Jahres unter seinen Fittichen hat. „Unsere Ziele sind ehrgeizig. Norman wird es schaffen, sonst hätte ich diese Aufgabe nicht übernommen“, sagt er weiter.

Markus Krampe muss es wissen. Als Veranstalter der bundesweit erfolgreichen Olé Eventreihe trifft er nahezu täglich auf die Großen der Musikszene und hat als Manager von Michael Wendler dessen Aufstieg an die Spitze der Charts mitbestimmt.

Das neue Album von Norman Langen besticht durch temperamentvolle und gut tanzbare Titel. „Ich schick Dich in die Wüste“ ist genau so hitverdächtig wie die aktuelle Single-Auskopplung „Einer von Millionen“.

Nachgefragt bei Norman Langen, welcher Titel ihm am Besten gefällt, antwortete er schweißgebadet direkt nach seinem Auftritt: „Ich stehe für alle Titel auf dem Album. Nicht umsonst heißt es 100 % Norman. Wenn ich einen Titel hervorheben soll, dann ist es „Mit Dir will ich am Abgrund stehen“.“

Seit Freitag steht das neue Album in den CD-Regalen und ist natürlich in allen gängigen Portalen als Download erhältlich.

Alle Infos rund um Norman Langen gibt es im Internet unter www.norman-langen.de.

Quelle: Vida media & events

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>