Norman Langen fördert durch neuen Service Nähe zu den Fans

Norman Langen

Seine Karriere begann mit der 8. Staffel von DSDS. Schon dort machte er sein eigenes Ding und blieb seiner Musikrichtung, dem Schlager, treu.
2012 freut sich der beste Newcomer des Jahres darauf, weiter neue Singles und Alben präsentieren zu dürfen. Natürlich stehen wieder viele weitere TV-Auftritte und Radio-Interviews an. Doch was für ihn außerdem ganz hoch geschrieben ist, sind seine Fans.
Die Fans sollen mehr in den Vordergrund gerückt werden. Es steht ein Newsletter für sie zur Verfügung, bei dem sie alle aktuellen News sofort per Email erhalten können. Regelmäßig soll auf der Homepage von Norman ein Live-Chat stattfinden, bei dem die Fans ganz persönliche Fragen stellen können und ihrem Star ganz nah sein dürfen. Außerdem wird es auf Anfrage schon bald mehr Fanartikel geben, bei denen auch Eure Ideen gefragt sind. Zu guter letzt gibt es wieder ein Fan-Foto-Shooting mit Norman zu gewinnen.
Für mehr Infos besuchen Sie doch Normans Internetseite www.bestof-norman.de.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>