Olaf Henning nimmt sich eine Auszeit vom “Ballermann” auf Mallorca

Quelle: www.olaf-henning.de / Henning pfeift vorerst nicht mehr auf Mallorca

Jahrelang ist Olaf Henning bereits ein fester Bestandteil des Partysommers auf Mallorca, so trat er regelmäßig in der Megarena oder der Royal Suite auf.

Jetzt ist erstmal Pause angesagt für den sympathischen Ruhrpottler. Denn für den Moment ist Henning der ganze Mallorca-Stress wohl zuviel schreibt er auf seiner Homepage. jetzt konzentriert sich der Schlagersänger wohl erstmal auf seinen neuen Song “Dieser Schiri ist ne Pfeife”.

Olaf Henning sagt selbst, daß er sich in diesem Jahr erstnmal “entballermannisiert”… Wer weiß wofür es gut ist…? Doch die Fans werden ihn auf genügend Auftritten auch in Deutschland feiern können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>