Olpe Olé startet am Samstag zum fünften Mal!

das Sauerland feiert

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit… Das Sauerland feiert zum fünften mal “Olpe Olé”. Ballermann-TV ist dabei und bringt interessante News aus dem Backstagebereich, bei zu erwartenen sommerlichen Temperaturen…

„Ich bin seit der Premiere dabei und Olpe Olé ist für mich immer einer der Höhepunkte des Jahres“, ist Pop-Schlager-König Michael Wendler die Vorfreude anzumerken. Dies ist auch kein Wunder, gehören doch gerade seine Hits wie „Nina“, „Sie liebt den DJ“ oder „180 Grad“ zu den absoluten Ohrwürmern der letzten Jahre.

Aber auch der Meister der „zehn nackten Friseusen“ freut sich auf sein Gaststpiel im Skigebiet Olpe Fahlenscheid: „Die letzten Jahre waren schon grandios und in diesem Jahr werde ich mit „Schatzi schenk mir ein Foto“ die Messlatte für die kommenden Jahre noch einmal nach oben schrauben!“ Man darf also gespannt sein auf den Auftritt von Mickie Krause, der bei den diesjährigen Olé Veranstaltungen in Köln und Oberhausen einmal mehr die ausgezeichneten Live-Qualitäten unter Beweis gestellt hat.

Eben diese Qualität hatten im vergangenen Jahr auch die Stargäste von „Olpe Olé“. Die Atzen haben 2010 richtig abgeräumt und die Menge zum kochen gebracht und wollen dies auch bei der 5-Jahresfeier toppen: „Wir werden Olpe wieder richtig rocken und das Publikum zu unseren Atzen machen!“

Einlass zu „Olpe Ole“ ist am 10. September 2011 ab 14.00 Uhr und der Programm-Marathon beginnt ab 15.00 Uhr bis tief in die Nacht! Die begehrten Tickets gibt es für günstige 9,90 Euro (zzgl. VVK-Geb.) an allen bekannten Vorverkaufsstellen und telefonisch unter 0800-3332226. Wer es dagegen lieber ein bisschen exklusiver mag, kann sich unter 02245/9119198 VIP-Tickets zum Preis von 119,- € zzgl. Versandkosten sichern.

Weitere Infos und die Möglichkeit der Online-Ticketbestellung gibt es unter www.olpe-ole.de

Foto/Info-Quelle: vida media und events

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>