AKTUALISIERT: Party- und Rotlichtkönig Bert Wollersheim festgenommen! Ist das sein wahres Gesicht?

Bert Wollersheim im Visier der Polizei

Nach ersten Medienberichten ist Bordellbesitzer Bert Wollersheim (61) aus Düsseldorf nach einer Razzia festgenommen worden. In ca. 40 Bordell-Betrieben in ganz NRW haben am Mittag hunderte von Polizisten Razzien durchgeführt. Dabei wurden 17 Haftbefehle vollstreckt. Bei den Durchsuchungen ging es um Drogenkriminalität, Betrug und Erpressung. Zahlreiche Akten und Beweismittel wurden von den Einsatzkräften beschlagnahmt.

Die schillernde Person Wollersheim ist als Rotlicht-Größe Party-Ikone bekannt und wanderte durch zahlreiche TV-Sendungen. “Berti” hat sich immer als der gute “Puff”-Papa dargestellt und dieses Image auch gelebt. Warum man den junggebliebenen “Rotlicht-König” festgenommen hat, wurde auf einer Pressekonferenz der Polizei bekanntgegeben.

Demnach sollen Freiern K.O-Tropfen verabreicht worden sein, danach wurden Kreditkarten und Geld abgeräumt. Insgesamt wird gegen 80 Personen ermittelt, darunter auch Wollersheim und der Hauptbeschuldigte Thomas M., der ein  “Chef” von Wollersheim gewesen sein soll. Beide sollen die Drahtzieher in diesem Fall sein.

Die Polizei hat mittlerweile eine Hotline eingerichtet, bei der sich Opfer aus dem Rotlicht-Milleu  melden können. Man rechnet mit einer großen Dunkelziffer in diesem Fall. Hotline: 0211-8705701

Wollersheim mochte es schon immer schrill

Auch als "Puff" Daddy bekannt

Jetzt zeigt Wollersheim sein wahres Gesicht!

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>