Partytip: Loona im Wiener Steffie

Loona-Wiener Steffie

Loona im Wiener Steffie

Loona, unangefochtene Popqueen auf den Balearen und seit Jahren Dauerbrenner in den internationalen und nationalen Dancecharts kommt am kommenden Wochenende nach Köln, um erstmalig auf Kölner Boden ihren neuen Sommerhit „Brasil“ zu präsentieren.

„Ich freue mich auf ein fantastisches Wochenende in der Domstadt. In der Wiener Steffie habe ich mit meinen Freunden schon viele fantastische Partys gefeiert. Unvergessen dabei ist für mich bis heute die Big Brother After Show Party 2012. Am Freitag werden wir erneute eine Wahnsinnsparty feiern“, verspricht die sympathische Künstlerin.

UnFASSbar, so ist das Leitthema in diesem Sommer in der Wiener Steffie. Und das ist wörtlich zu sehen. Für alle Gruppen ab 8 Personen, die bis 21:30 Uhr in der Wiener Steffie sind, gibt es jeden Freitag und Samstag freien Eintritt und 10 Liter Kölsch gratis. Das einzige was man hierfür tun muss, sagt Wiener Steffie Sales Director Frank Tinzmann: „Unsere Sommeraktion ist in kürzester Zeit zum Megarenner geworden. Damit wir nicht jeden Freitag und Samstag komplett überrannt werden, müssen sich die Gruppen bei uns telefonisch unter 0221/2576800 (Montag und Freitag in der Zeit von 09.00 Uhr – 17.00 Uhr) oder per an info@wiener-steffie.com anmelden. Anmeldeschluss für das Wochenende ist jeweils freitags um 17.00 Uhr“.

 

Loona in der Wiener Steffie in Köln:

Freitag, 05. Juli 2013 – Wiener Steffie Köln – Quatermarkt 5

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>