RTL Dschungelprüfung: Stars vor dem Abgrund !

RTL-Ich bin ein Star_Copyright RTL

Claudelle Deckert (Foto) und Fiona wurden von den Stars zur Dschungelprüfung geschickt – Foto/Copyright: RTL, Stefan Menne

In der Endphase der RTL Show “Ich bin ein Star-holt mich hier raus” wird es immer enger! Fiona weiß nix und geht mit Fischabfällen, toten Insekten und Schleim baden!

Nur noch eine handvoll Stars sind im Rennen um die Dschungelkrone. Bei der Dschungelprüfung:  „Stars vor dem Abgrund“ traten Fiona und Claudelle an. Bei dieser Teamprüfung werden Wissen und Angstüberwindung auf die Probe gestellt. Ein riesiger Stern liegt mitten auf dem Dschungel-Boden. In dessen fünf großen Spitzen ist jeweils einer der begehrten Sterne versteckt. Da die oberen Abdeckungen darauf erst kurz vorher entfernt werden, wissen Fiona und Claudelle nicht, dass sich in ihnen einige heimische Tiere und andere Dinge befinden.
Claudelle steht bei der Dschungelprüfung in der Mitte des großen Sterns. Sie muss die Sterne finden und einsammeln. Fiona bekommt allerdings vorher von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich Fragen gestellt und muss diese beantworten. Für jede richtig beantwortete Frage, der einzelnen Stationen bekommt das Team 30 Sekunden Zeit, für die Sternensuche. Bei der Beantwortung der Fragen sitzt Fiona auf einer Planke. Diese befindet sich direkt über einem großen Bottich voller stinkender Fischabfälle, widerlicher toter Insekten und Schleim. Und bei jeder falschen Antwort fällt Fiona in die widerliche Brühe.

Wie weit gehen die Stars wirklich im Dschungel? Für manch einen Zuschauer zuviel Ekel…so sagt man.., schaut man sich jedoch die Top-Quoten an, die RTL mit diesem Format erreicht, so scheint doch eine Vielzahl der Zuschauer mindestens einmal am Abend im Dschungel vorbeizuschauen…auch wenn es dann ab und zu mit den Stars in den Abgrund geht.

Jetzt werden dann auch die letzten Würfeln fallen, wenn die Dschungelkrone in denr letzten Sendung verliehen wird. Doch was macht dann Fernseh-Deutschland, wenn man sich am Abend nicht mehr gemeinsam mit den Stars ekeln kann?? da werden sich dann wohl nicht nur für die Dschungelstars tiefe Abgründe auftun…;)

Foto/Copyright: Stefan Menne,  RTL -  Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Eine Antwort zu RTL Dschungelprüfung: Stars vor dem Abgrund !

  1. Frank

    Ich bin schon froh, dass das alles vorbei ist. Mit der Zeit wurde es doch schon ganz schön nervig, auch wenn der Richtige letztendlich als Gewinner hervorgegangen ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>