Schlager-Saphir 2012: Lorenz Büffel sucht seine TV-Show…

In Dortmund wurde gestern der Schlager-Saphir verliehen. Mittendrin Lorenz Büffel…Er war auf der Suche nach seiner TV-Sendung, denn er war nominiert als bester TV-Moderator. Doch er hat garkeine TV-Sendung…Was nicht ist, kann noch werden dachte der Büffelmann und versuchte unter anderem guten Wind zu machen bei einigen anwesenden TV-Teams und VIPs. Dabei kommt der quirlige Entertainer während der laufenden Preisverleihung mit einigen Promis ins Gespräch.

Lorenz Büffel stellte auch Veranstalter Didi Rossmann vor die Frage, welche TV-Show er denn moderiere…Doch selbst er geriet ins schwitzen bei der Frage…

Zu welchem Fazit der ernannte TV-Moderator kommt seht ihr morgen hier auf Ballermann-TV..

Neben der kleinen Nominierungspanne beim Schlager-Saphir konnte Veranstalter Didi Rossmann jedoch auf ein gelungenes und schillerndes Event zurückblicken mit vielen glücklichen Gesichtern… Nun ja bei 23 Gewinnern- da kracht es später auch bei der After-Show-Party… Und wenn man auf Harry Seedorfs Worte nach seiner Preisverleihung mit einem zwinkerndem Auge zurückblickt, dann stellt RTL2 im nächsten Jahr beim Schlager-Saphir einen Ü-Wagen auf und überträgt live…vielleicht mit Lorenz Büffel als TV-MODERATOR!?

An großen Schlagerkünstlern fehlt es beim Schlager Saphir zumindest nicht, denn Größen wie Bata Ilic, Jürgen Drews, Olaf Henning, Anna-Maria Zimmermann, Jörg Bausch, Michael Wendler, Norman Langen,  Chris Andrrews, uvm. geben sich dort die goldene Klinke in die Hand.

 


Schlager Saphir: Lorenz Büffel sucht seine TV-Show

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>