Schlagerfans rockten die Dortmunder Westfalenhalle!

Westfalenhalle Dortmund

Rund dreizehn Stunden Partymarathon haben die Schlagerfans in Dortmund nun hinter sich. Von Müdigkeit war bei den meisten gegen 02:00 Uhr am Sonntagmorgen jedoch noch nicht viel zu bemerken.

Die Westfalenhalle war ausverkauft und Veranstalter Markus Krampe hinterliess wieder einmal mehr den Erfolgsstempel in NRW.

Dschinghis Khan

Ein besonderes Highlight war wohl der Auftritt von Dschinghis Khan. Die Erfolgsgruppe versetzte das Publikum teilweise in alte Partyzeiten und die Stimmung war grandios.  Zu “Moskau” bebte dann die Halle mit russischen Klängen.

Aber auch die altbekannten Künstler wie Krause, Wendler, Becker, Antonia oder Bernhard Brink hielten den Partymarathon aufrecht.

Jürgen Drews

Den Abschluß machte der König Drews und liess Tausende Partygäste zu den “Wunderkerzen” träumen und zum “Schloß” die Hände zum Himmel strecken… Der König war somit der würdige Abschluß für ein gelungenes Event dieser Art.

Im Laufe des Tages der Videobeitrag von “Schlager total” hier auf Ballermann-TV.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>