Schlagerstars Helene Fischer, Anna-Maria Zimmermann und Jürgen Drews beim CSD in Köln

Archivbild: Jürgen Drews - Foto: Flying Media

Der Christopher Street Day in Köln ist eine der wohl buntesten “Demonstrationen” die es gibt. Tausende beteiligten sich an den Umzügen durch die Stadt. Beim CSD wollen Lesben und Schwule auf sich aufmerksam machen.

Im Rahmen des CSD veranstaltete WDR 4 das Schlagerstündchen. Hier stand heute unter anderem Helene Fischer, Anna-Maria Zimmermann aber auch Jürgen Drews mit auf der Bühne. Drews tourte zuvor mit dem Festwagen von BILD und RTL West durch die Stadt.

Ein buntes Fest auch für die Schlagersternchen. War doch einen Tag vorher erst der große Schlagermove in Hamburg…Nun heßt es erstmal ausruhen bis zum nächsten Event.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>