Schützenkönig mag keinen Schlager und serviert Olaf Henning ab

Olaf Henning, Foto: Flying Media

Olaf Henning sollte eigentlich am 11.06.2012 in Burlo beim Schützenfest auftreten. Dies war ein Geschenk von Henning an den Schützenverein, so wie er es auch bereits im Vorjahr durchführte und die Menschen dort viel Spaß an dem Auftritt hatten.

Dieses Jahr ist jedoch alles anders… Ein neuer Schütznkönig findet Schlager anscheinend blöd und sagt Henning kurzerhand ab. Der Vorstand des Schützenvereins teilte dem Schlagersänger mit, daß sich der Thron in seiner Entfaltung gestört fühlt durch den Auftritt eines Schlagerstars.

Henning nahm die Entscheidung mit einem Lächeln auf und wünscht dem neuen König viel Spaß auf seiner Webseite.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>