SPEKTAKULÄR! Jörg & Dragan als Taufpaten für erfolgreiches Westernpferd

Jörg und Dragan üben sich bald am 1-PS – Fotoquelle: RTL Autohändler

Normalerweise kennen sich die beiden RTL Autohändler Jörg und Dragan nur mit den PS-starken Gefährten aus. Doch jetzt steigen sie am kommenden Wochenende ausnahsmeise einmal auf die 1-PS um.

Denn Ballermann goes Western… und das auf den Landesmeisterschaften der Westernreiter in Niedersachsen. Hier wird doch ztatsächlich ein Pferd mit dem Namenszusatz Ballermann getauft.

Als uns heute diese Kurzmeldung erreichte war klar, das dies ein neuer Zweig der “Ballermann-Industrie” sein wird:

“…Jörg & Dragen, die RTL Autohändler, die am 18./19.08.2012 auf der Roofman Ranch von Europameister Ralf Seedorf in Dönsel (bei Diepholz) bei den Landesmeisterschaften der EWU im Westernreiten, offiziell die Marke “Ballermann” repräsentieren und dabei die brandneue Kooperation von Deutschlands Event- u. Partymarke Nr. 1 und dem Westernreitsport begleiten. Die RTL Autohändler werden damit offizielle Vertreter und Botschafter der neuen Markenausrichtung “Ballermann goes Western” in Zusammenarbeit mit der EWU und Ralf Seedorf…”
Das hat doch mal Format… Jörg und Dragan werden dann offiziell die Taufe des Pferdes durchführen und unter Beweis stellen wie nah sie dem PS wirklich stehen.
Ballermann-TV wird live dabei sein und zeitnah die wohl verrückteste Taufe die die Pferdewelt bisher gesehen hat, auf die Bildschirme bringen. Doch was verrückt klingt ist tierischer Ernst, denn kurz darauf werden die Vierbeiner bereits in schwierigen Prüfungen um die Landesmeisterschaften kämpfen. Die Autohändler werden dabei dann vielleicht sogar die ein oder andere Lektion im Westrenreiten mitnehmen.
Weitere Infos und Hintergründe zu der neuen Ausrichtung von Ballermann in Kürze hier in Form einer Pressemeldung des Markeninhabers.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>