Top-Besetzung bei “Schlager Total” in Dortmund!

Foto: Jack Springenberg

Ausverkauft“ – so hieß es im vergangenen Jahre bei der Erstauflage von „Schlager Total“ und Event-Chef Markus Krampe ist davon überzeugt, dass dies aus einem einfachen Grund auch im zweiten Jahr gelingen wird: „Wir haben uns bei der Künstlerzusammensetzung noch einmal gesteigert und nur die absoluten Party-Top-Acts verpflichtet. Besonders freue ich mich auf den DSDS-Schlager“onkel“ Norman Langen und die 80er-Jahre Kultgruppe Dschinghis Khan!“

Das Programm bei Dortmunds größtem Party-Marathon liest sich wie ein Best-of der größten Schlagerstars: Mit dabei ist natürlich der König des Pop-Schlagers, Michael Wendler („Sie liebt den DJ“) und der Altmeister des Party-Schlagers, Olaf Henning („Cowboy & Indianer“). Dazu Mallorca-Partykönig Mickie Krause, der bereits bei Oberhausen Olé die rund 40.000 Besucher begeisterte und mit seinem Hit „Schatzi schenk mir ein Foto“ für einen absoluten Stimmungshöhepunkt sorgte.

Antonia („1000 Träume weit“), Buddy („Ab in den Süden“), Tim Toupet („Fliegerlied“), Jörg Bausch („Dieser Flug“), Matthias Carras („Ich bin Dein Co-Pilot“), Bernhard Brink („Fieber“), Markus Becker („Das rote Pferd“), Andreas Martin („Ich fang Dir den Mond“), Dj Ötzi („Ein Stern“), Jürgen Drews („Ich bau Dir ein Schloß“) und Tobee („Lotusblume“) sind die weiteren Live-Acts in Dortmunds alter Dame und versprechen vor allen Dingen eines: Langeweile wird keine aufkommen!

Einlass zu „Schlager total“ ist am 22. Oktober 2011 ab 12.00 Uhr und der Programm-Marathon beginnt ab 13.00 Uhr bis tief in die Nacht! Die begehrten Tickets gibt es für günstige 12,90 Euro (zzgl. VVK-Geb.) an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wer es dagegen lieber ein bisschen exklusiver mag, kann sich unter 02245/9119198 VIP-Tickets zum Preis von 129,- € zzgl. Versandkosten sichern.

Weitere Infos und die Möglichkeit der Online-Ticketbestellung gibt es unter www.schlager-total.de

Quelle: Vidamedia

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>