Traumpaar Nic und Claudia – wie alles begann

Nic hat nur noch Augen für seine Claudia – Foto: Flying Media

Romantische Hochzeit …
Mit seinem Hit “Ein Stern” stieg Nic (30) in den Schlager-Himmel auf und ist auch heute noch mit diesem Song ein Dauerbrenner auf jeder Party. Seit kurzem schwebt er auch privat im siebten Himmel und hat sich mit Kollegin Claudia Calidri verlobt. Die 33-jährige ist selbst Schlagersängerin und durch ihre Debütsingle „Stimmen im Wind“ bekannt geworden.
Kennengelernt haben sich die beiden Stars bereits 2007 in Leipzig. Richtig gefunkt hat es allerdings erst Ende letzten Jahres auf einem Konzert in Berlin. Dort trafen sie sich unvermittelt wieder und zogen schon bald darauf zusammen.
Im exklusiven Interview berichten die beiden von ihren Hochzeitsplänen und warum dieser große Schritt der richtige für sie ist. Die romantische Trauung findet im kleinen Rahmen statt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>