Vorweihnachtliche Stimmung auch auf Mallorca im Deutschen Eck

Es weihnachtet sehr… Auch auf Mallorca geht die Weihnachtsstimmung nicht verloren. Im Deutschen Eck in Arenal gibt es sogar einen kleinen Weihnachtsmarkt. Weihnachtliche Köstlichkeiten, wie man sie auch auf den Weihnachtsmärkten in Deutschland findet stehen auf der Weihnachtskarte der Location zur Auswahl.

Leichtes Schneegestöber kann Mallorca derzeit zwar nicht bieten..aber vielleicht geht da noch was bis Heiligabend? In geselliger Runde wird hier auf jeden Fall auch die vorweihnachtliche Stimmung nicht vernachlässigt..Ob auch besinnliche Weihnachtslieder gespielt werden, konnte man uns noch nicht sagen, aber erste Erfahrungsberichte lassen bestimmt nicht lange auf sich warten.

Wer übrigens über Weihnachten auf deutschlands beliebtester Insel verweilt kann das Weihnachtsmenü im Deutschen Eck bereits jetzt schon einsehen. Da kommt jeder Weihnachts-Gourmet wohl auf seinen Geschmack…

Auch die typische Weihnachtsgans steht auf dem Plan und in festlich geselliger Runde kann Weihnachten doch dann  gan(s)z “heimisch” gefeiert werden.

Mehr Infos auch: www.deutsches-eck.com

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>