Was ist denn das ? Die Wendler-Wurst auf dem Weihnachtsmarkt?

Ein schöner Schnappschuss erreicht uns soeben… Auf den Weihnachtsmärkten haben sich noch kurz vor Weihnachten unsere Schlagerstars eingeschmuggelt… Und wenn es dann auch nur in der Wurstbude war.
Gab es da doch heute die Wendler-Wurst… Sogar in allen Varianten. Doch damit nicht genug. Gleich am selben Wurststand gesellte sich die Willi-Wurst noch mit dazu.
Na da sagen wir dich Guten Appetit und hoffentlich bleibt dem ein oder anderen die Wurst nicht im Halse stecken… So gibt es doch einige Wendler-Fans, die den Hals nicht voll genug bekommen können von ihrem Star..;)
Obwohl so eine Drews-Wurst sich ja auch nicht schlecht machen würde.
“Bon Appetit”

20121222-223327.jpg

20121222-223342.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>