Was war denn da los? Fan stürzte von der Bühne beim Ballermann-Award

Ups..da war die “Carmen” weg… Foto: Flying Media

Ikke Hüftgold und Lorenz Büffel lieferten beim Ballermann-Award 2012 in Willingen die perfekte Bühnen-Performance…Beim Song “Ich will Sex mit Dir, Carmen…” holten die beiden eine “Carmen” aus dem Publikum und wollten nun mal so richtig abhüpfen auf der Bühne.

Gesagt, getan…doch nach den ersten Hüpfern war “Carmen” alias Elvira auf einmal verschwunden! Sie stürzte rückwärts von der Bühne. Die beiden Sangeskünstler wunderten sich nicht schlecht als sie die erschrockene Carmen zwischen den Bühnenelemente einen Meter tiefer wieder entdeckten. Schnell zog man die “Stuntfrau” wieder aus dem Loch und weiter ging es im Text. Fröhlich sprang Carmen dann bis zum Liedende weiter im Banne des guten deutschen Liedgutes.

Mit ein paar blauen Flecken kam sie dann davon…Glück im Unglück, denn das hätte böse enden können – hier sieht man warum Ämter bei der Abnahme von Events auch auf entsprechende Absicherungen auf Bühnen achten und immer wieder nachfordern.

“Carmen” alias Elvira hat sich mittlerweile auch auf unser Youtube Video gemeldet und informierte uns, daß sie wirklich heil davon gekommen ist.

Ob der Absturz dann am Song gelegen hat oder einfach nur aufgrund von Unachtsamkeit passierte sei dahin gestellt, jedoch hat der Titel der beiden Party-Herren schon etwas “Feuer”…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>