Wieder Zwischenfall bei ZDF Fernsehgarten Show – Diesmal mußte Buddy “leiden”

Archivbild: Buddy – Foto: Flying Media

Es sollte wieder eine der angenehmen schönen Fernsehgarten-Sendungen am Sonntagmorgen werden… Doch dann wieder ein Zwischenfall – während bereits vor zwei Wochen der Auftritt Roland Kaisers massiv gestört wurde, jetzt wieder eine unschöne Aktion aus dem Zuschauerbereich.

Während des Auftritts von Buddy sollen ca. 80 Personen lautstark die Tonkulisse gestört haben. Neben der Geräuschstörung soll auch ein Bengalisches Feuer gezündet worden sein – auch Käse sei geflogen, so zahlreiche Medienaussagen. Die Truppe schien alkoholisiert gewesen zu sein. Nur die Polizei konnte das “Gelage” auflösen und geleitete die Personen aus dem Gelände.

Die Sendung konnte dann ohne weitere Zwischenfälle live ausgestrahlt werden.

Warum das Niveau innerhalb der Zuschauer dieser Sendung so dermassen sinkt ist nicht begreiflich. Sind es Fans, die sich nicht benehmen können oder wollen oder aber handelt es sich bei den aktuellen Störungen sogar um Hooligans die nach Provokation suchten.

Bleibt die Spannung was in der nächsten Live-Sendung geschieht….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>