Willi Herren liess in Köln die Bühne brennen

Die Bühne “brennt” – Foto: Flying Media

…Ich war noch niemals in New York… mit diesem Titel gab der kölsche Publikumsliebling Willi Herren bei Köln feiert in der Lanxess Arena sein Opening. Mit einem spektakulären Feuerwerk begeisterte er seine Fans und rockte dann die Bühne für dreißig Minuten.

Die Stimmung auf dem Höhepunkt und Herren in Höchstform. So kennt man ihn und so lieben ihn seine Fans. Ballermann-Tv war dabei und zeigt seinen Auftritt im neuen Ballermann Youtube Kanal. “BallermannFernsehen” – hier gibt es übrigens noch mehr von Herren und allen anderen Ballermann-Künstlern.

 

Eine Antwort zu Willi Herren liess in Köln die Bühne brennen

  1. Sigrid Haase

    unsere Willi,
    ein Klasse Kerl mit viel Herz, ich gönne Ihm den Erfolg von ganzem Herzen!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>